PS Pahldiek!

Als Ponyhof mit einem hauptsächlich touristischem Einzugsgebiet haben wir viele "vorübergehende" Gäste. Erfreulicherweise ist im letzten Jahr auch die Zahl der einheimischen Ponykinder stark gewachsen und unsere lieben Stammgäste - teilweise schon aus dem ersten Geschäftsjahr - sind uns erhalten geblieben.

Unter den Kindern und unter den Betreuern sind Freundschaften entstanden, die bundesweit gepflegt werden. Gerade im vergangenen Jahr hat sich hier eine starke Dynamik der Kinder untereinander entwickelt und wir haben einen enormen Rückhalt durch viel positive Resonanz empfunden.

Durch die Gründung des Kinderfreizeithofes sind wir kein gewöhnlicher Ponyhof mehr, sondern eine Begegnungstätte für Kinder und Eltern, die abseits von Handy & PC eine ausgefüllte Zeit miteinander verbringen.

Unser neues Konzept wurde hervorragend angenommen und von unserem Team erstklassig umgesetzt. Dadurch hatten wir alle viel Arbeit, aber auch viel Unterstützung, die wir nicht erwartet hatten.

Es ist ein starkes Gemeinschaftsgefühl entstanden, das möchten wir erhalten und fördern mit der Gründung des PS Pahldiek e.V. !

 

Durch die Mitgliedschaft wollen wir unseren Stammkindern eine gemeinsame Zeit bei uns bieten und den Eltern eine kleine finanzielle Ersparnis, sozusagen als Treueprämie.

 

Zusätzlich wird es zu einzelnen Angeboten den "Frühbucher-Bonus" geben, um zu gewährleisten, dass die Vereinskinder an besonderen Angeboten bevorzugt teilnehmen können.

 

Mit dem Angebot der 10-er Karte soll nicht nur ein finanzieller Aspekt Berücksichtigung finden, sondern auch der Zahlungsablauf vereinfacht werden.

 

Durch die Zugehörigkeit zum Pferdesportverband Weser Ems und zum Landessportbund entstehen auch versicherungstechnische Vorteile, die wir gerne bieten möchten, auch wenn wir natürlich weiterhin bemüht sein werden den Schadensfall zu vermeiden.

 

Anmeldungsformulare schicken wir gerne zu ! 

 

Info unter: www.PS-Pahldiek-an-der-Nordsee.de